Rätsel um das Schneemonster. Abenteuer in Tirol (Die by Thomas Brezina

German 2

By Thomas Brezina

Show description

Read Online or Download Rätsel um das Schneemonster. Abenteuer in Tirol (Die Knickerbocker-Bande 1) PDF

Similar german_2 books

Spielsucht: Ursachen, Therapie und Prävention von glücksspielbezogenem Suchtverhalten, 3. Auflage

Die „typische“ Klientel der Spiels? chtigen hat sich in den letzten Jahren gewandelt: Bei Frauen ist eine wachsende Erkrankungsrate zu verzeichnen, bei bestimmten Migranten-Gruppen besteht ein erh? htes Risiko. In diesem einzigen deutschsprachigen Therapiefachbuch zum Thema informieren die Autoren umfassend ?

Extra info for Rätsel um das Schneemonster. Abenteuer in Tirol (Die Knickerbocker-Bande 1)

Example text

Der Mann war ausgestiegen und hatte sich neben das Fahrzeug hingestellt. Das darauf folgende Rauschen erinnerte das Mädchen ein wenig an sein Radio, wenn es einen Sender einstellen wollte. Vielleicht kommt es vom Funkgerät, erinnerte sich Poppi. „Guiseppe . “ hatte der Entführer gefragt. Die krächzende Antwort hatte Poppi nicht verstehen können. Auf jeden Fall klang sie sehr wütend und barsch. Das Funkgespräch hatte nicht lange gedauert. Gleich darauf war die Fahrt weitergegangen. Seit diesem ersten Stopp waren Stunden vergangen.

Sepp setzte sich zu ihnen an den Tisch. „Alles in bester Ordnung“, berichtete er, „Poppi ist gut versorgt, und deine Mutti, Lilo, hat versprochen, sie am Nachmittag im Hotel zu besuchen. Poppi läßt euch grüßen und wünscht euch viel Spaß. “ rief Tilly. Die anderen drei stimmten ihr zu. “ meinte Sepp. Als sie aus der Hütte stampften — das Gehen in den - 46 - wuchtigen Skischuhen kann man wirklich nicht anders bezeichnen — sagte Lilo zu Axel: „Dieses „Schneemonster“ möchte ich gerne kennen lernen.

Wozu habe ich so viele Krimis verschlungen? Da muß es doch Zusammenhänge geben. “ Axel sprang auf und schlug auf den Tisch. „Einer von uns hat — ohne es zu merken — etwas mitgenommen. Vielleicht hat es uns Dr. Grassus zu- 62 - gesteckt. “ „Nicht schlecht gefolgert, Dr. Watson“, lobte Lilo. „Dieser Jemand' weiß zweifellos nicht, wo das Ding versteckt ist. “ Tilly staunte. „Ihr seid ja richtige Junior-Detektive. “ Lilo knabberte an ihren Zopfspitzen. „Was es ist, weiß ich nicht. Aber es muß sich um etwas handeln, das jeder von uns besitzt .

Download PDF sample

Rated 4.38 of 5 – based on 21 votes