Das Profi-Hörbuch Bewerbungen. 3 CDs, 1 CD-ROM: Fähigkeiten by Oscar J. Winzen

German 2

By Oscar J. Winzen

Pressestimmen

"Interessant für alle Menschen, die viel mit dem vehicle unterwegs sind und die lange Fahrtzeiten sinnvoll nutzen wollen, sowie natürlich für Lesemuffel. Zahlreiche Rollenspiele, Analysen und Tipps veranschaulichen, wie guy sich im Bewerbungsgespräch vorteilhaft verhält und überzeugend präsentiert." Euro am Sonntag "'Das Profi-Hörbuch Bewerbung' bietet Rollenspiel-Situationen, die helfen, zukünftige cooks zu überzeugen." Petra "Eine Investition, die sich lohnt. Oscar J. Winzen stimmt Stellensuchende auf ihr wichtiges Projekt ein, bewahrt sie vor dummen Fehlern und gibt eine Fülle von Anregungen, wie guy es besser machen kann." Stellenlinks.ch "Hörspielszenen, Lesungen mit verteilten Rollen und Musik gehören mittlerweile zum common der (beruflichen) Weiterbildung through CD. Auf dem Profi-Hörbuch Bewerbung (Walhalla) erklingen sogar Eigenkompositionen des Autors. Auf three CDs gibt hier der Outplacement-Berater Oscar J. Winzen Tipps zu allen Bewerbungsschritten von der Bewerbungsmappe (bitte nicht in einen braunen Umschlag stecken!) bis zum Vorstellungsgespräch (bitte den Personalchef mit Namen ansprechen!). Ein Profi-Bewerber namens Herr Bender zeigt in Mustergesprächen, wie guy sich ins rechte Licht rückt. Praktisch: Dazu gibt s eine CD-ROM mit Checklisten und Gestaltungsmustern von Anschreiben, Kurzprofilen und Lebensläufen. börsenblatt additional Recht Wirtschaft Steuern

Kurzbeschreibung

So gelingt berufliche Neuorientierung
Das Audio-Training macht es leicht, die eigenen Ziele zu fokussieren und die Vorgehensweise zu koordinieren.
Die ausgewählten professionellen Musterschreiben erleichtern es zusätzlich, beruflich neue Wege einzuschlagen.
Zahlreiche Vorstellungsgespräche veranschaulichen, worauf es im Bewerbungsgespräch ankommt.
2 Audio-CDs, one hundred eighty Minuten Gesamtlaufzeit
1 CD-ROM mit Musterbriefen forty-one Textseiten (zum Ausdruck geeignet)

Show description

Read or Download Das Profi-Hörbuch Bewerbungen. 3 CDs, 1 CD-ROM: Fähigkeiten Erkennen, Ziele Verwirklichen. Ihre Persönliche Bewerbungsstrategie PDF

Similar german_2 books

Spielsucht: Ursachen, Therapie und Prävention von glücksspielbezogenem Suchtverhalten, 3. Auflage

Die „typische“ Klientel der Spiels? chtigen hat sich in den letzten Jahren gewandelt: Bei Frauen ist eine wachsende Erkrankungsrate zu verzeichnen, bei bestimmten Migranten-Gruppen besteht ein erh? htes Risiko. In diesem einzigen deutschsprachigen Therapiefachbuch zum Thema informieren die Autoren umfassend ?

Additional info for Das Profi-Hörbuch Bewerbungen. 3 CDs, 1 CD-ROM: Fähigkeiten Erkennen, Ziele Verwirklichen. Ihre Persönliche Bewerbungsstrategie

Sample text

Der Darlehensnehmer hat das Vorliegen der Freistellungsvoraussetzungen glaubhaft zu machen. Der Ablauf der zwanzigjährigen Frist, innerhalb der die Rückzahlung erfolgen muss, wird durch den Zeitraum gehemmt, in dem der Darlehensnehmer von der Rückzahlungspflicht freigestellt worden ist. Dies gilt allerdings nicht, soweit das Darlehen erlassen wurde. 040 Euro (zuzüglich 520 Euro für den Ehegatten und 470 Euro für jedes Kind des Darlehensnehmers) nicht übersteigt, ½ er ein Kind bis zu zehn Jahren pflegt und erzieht oder ein behindertes Kind betreut und ½ er nicht oder unwesentlich erwerbstätig ist.

1971, die aber zwischenzeitlich mehrfach geändert worden ist. Wie die Ausbildungsförderung gewährt wird Das BAföG regelt auch das Verfahren zur Gewährung von Ausbildungsförderung. Dabei geht es zunächst um die Zuständigkeit. Zuständigkeit Danach ist das Amt für Ausbildungsförderung zuständig, in dessen Bezirk die Eltern des Auszubildenden wohnen. Lebt nur noch ein Elternteil, ist der ständige Wohnsitz dieses Elternteils maßgebend. Allerdings kann auch das Amt für Ausbildungsförderung zuständig sein, in dessen Bezirk der Auszubildende seinen ständigen Wohnsitz hat.

Im Übrigen kann das Amt von einer gutachtlichen Stellungnahme des Förderungsausschusses nur aus wichtigem Grund abweichen. Wichtig: Ein solcher Grund muss sowohl dem Auszubildenden als auch dem Förderungsausschuss schriftlich mitgeteilt werden. 1971, die aber zwischenzeitlich mehrfach geändert worden ist. Wie die Ausbildungsförderung gewährt wird Das BAföG regelt auch das Verfahren zur Gewährung von Ausbildungsförderung. Dabei geht es zunächst um die Zuständigkeit. Zuständigkeit Danach ist das Amt für Ausbildungsförderung zuständig, in dessen Bezirk die Eltern des Auszubildenden wohnen.

Download PDF sample

Rated 4.05 of 5 – based on 17 votes